Mostar Fitnessbooster Performance Woche

Du brauchst mal eine Auszeit?

Mostar Fitnessbooster Performance Woche

 

Die Fitnessbooster-Performance-Woche in Mostar hatte es in sich: eine durchdachte, gelungene Mischung aus Sport, guter Ernährung und einer Vielzahl von Einsichten und Tips sowie ein feines kulturelles Begleitprogramm. Dabei blieb noch genug Zeit für einen selbst, als Auszeit oder für Dringendes. Es werden zur Vertiefung auch Einzelgespräche angeboten, was ich als sehr nützlich empfand. Günther lebt den empfohlenen Lebensstil selbst vor: zentrale Einsicht war, dass ein regelmäßiges, aber eben auch nicht zuviel Training – neben vernünftiger Ernährung – am effektivsten ist.
Zur Stressbewältigung – gerade auch im gesetzteren Alter – und Re-Initialisierung eigener Fitness war das Programm, da konzentriert, aber mit Augenmaß gemacht, hervorragend geeignet. Der Standort mit schöner zentraler Unterbringung und touristischen Highlights eignet sich aufgrund der Distanz bestens.
Werde ich gern fortsetzen / wiederholen.

Dr. Wolfgang Lichtenwalder – Teilnehmer April 2023

Raus aus dem Hamsterrad